DDG Night 2015

von Jonas Kortemeier

Da sich auch durch ausgiebig innerlich angewandte Mengen Ethanol der Schreibblock unseres Autoren nicht lösen lies verweisen wir an dieser Stelle auf die DDG Mediathek sowie angehängte Fotos.

Die jungen Wilden

Die jungen Wilden


Leckeres Essen, dutzende alte, neue aber allesamt sündhaft teure Autos und großartige live Musik sorgten für tolle Stimmung. Leider ließen sich die Hüter des alkoholischen Nachschubes nicht häufig genug austricksen, was eine billige konstante Aufrechterhaltung des Blutalkoholspiegels erschwerte. Die Musik der „Sugar Daddies“ und der anderen Bands glich diesen kleinen Nachteil aber mehr als aus und auf der Tanzflächen fanden sich doch auch noch ein paar andere Stipendiaten.

20150515_234536

Nächstes Jahr gerne wieder 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.