Brücken, Bälle, Blutfettwerte: Rundgang durch die Industrieausstellung

Mittwoch, 13. Mai 2015  – Tag der Industrie auf dem Diabetes Kongress. Auch in diesem Jahr haben die Pharma- und Medizinproduktefirmen weder Kosten noch Mühen gescheut um die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich zu ziehen. Die tollsten Ideen haben es in diese Galerie geschafft.

Per Mausklick auf ein Bild öffnen Sie die Fotoserie.

Ein Gedanke zu “Brücken, Bälle, Blutfettwerte: Rundgang durch die Industrieausstellung

  1. Bei den Massagesesseln hatte ich zuerst die Assoziation „wilde Achterbahnfahrt“. 😉 Wer weiß, vielleicht gibt es irgendwann auch eine Achterbahn auf dem Diabetes Kongress?! ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.